ford for passion
dacia2
ford 110
ks
  • header bild1
  • FILM HOME AHD19
  • header bild3
  • FILM HOME AHD18
  • header bild5
  • FILM HOME AHD28
  • FILM HOME AHD15
  • FILM HOME AHD27
  • FILM HOME AHD22
  • FILM HOME AHD23
  • Banner Home 01 2015 7

Umfasssende Modellpflege für den Bestseller Renault Clio mit neuem Gesicht und noch mehr Komfort

Clio Facelift

Mit geschärfter Optik, erweiterter Antriebspalette und neuen Komfortdetails bekräftigt Renault die führende Rolle des Clio bei den Kompakt- und Kleinwagen. Das meistverkaufte Fahrzeug der Marke erhält im Zuge der Modellpflege unter anderem eine neu gestaltete Frontpartie, je nach Ausstattung mit Voll-LED-Scheinwerfern, die dem Bestseller einen noch markanteren Look verleiht. Kraftstoffverbräuche ab 3,3 Liter pro 100 Kilometer belegen die herausragende Effizienz des Renault Modells. Als neue Motorisierung ist der Turbodiesel ENERGY dCi 110 verfügbar. Weiteres Novum ist der Easy Park-Assistent, der den Clio nahezu selbstständig ein- und ausparkt. Mit der App Renault R&GO, die es ermöglicht, ein Smartphone via Bluetooth bequem mit Autoradio und Fahrzeug zu koppeln, erweitert Renault außerdem das Infotainment-Angebot. Erstmals bietet der französische Automobilhersteller das für die Innenraumakustik des Clio maßgeschneiderte Soundsystem von BOSE® mit sieben Premium-Lautsprechern an. Markstart für den aktualisierten Clio ist im September 2016.

Clio Facelift2